Werbung ist wichtig!

Beratung und Konzepte für Werbung

Klassische Werbung und Online Marketing

 

 

Kreative, erfolgreiche Werbung und ein klares Marketingkonzept, die sich an Ihren Zielgruppen orientieren, sind sowohl für kleinere und mittelständische Unternehmen als auch für große Firmen unverzichtbar.

 

Kleinere Unternehmen haben gegenüber großen Konzernen gewisse Vorteile. Sie können viel schneller auf Veränderungen und auf neue Situationen in ihren Märkten reagieren.

 

 

 

 

Jedes Unternehmen arbeitet anders und spricht unterschiedliche Zielgruppen an. In der heutigen Zeit ist Werbung jeglicher Art enorm wichtig. Egal, ob Werbespots im Fernsehen, Anzeigen in Zeitungen oder die Webpräsenz des eigenen Unternehmens, all diese Methoden gewinnen zunehmend an Wichtigkeit.

 

Die Ausgangssituationen sind von Unternehmen zu Unternehmen verschieden. Daher helfen in den meisten Fällen auch keine Standardlösungen.

 

 

Sie sind einzigartig. Zeigen Sie es!

 

 

Seit 26 Jahren beraten wir unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen auch in den werblichen Fragen und sind – für viele unter ihnen seit vielen Jahren – kompetenter Ansprechpartner, der auch schon einmal sagt, wie oder was wir – oder besser er – nicht machen sollte.

 

Denn unter Werbeberatung verstehen wir nicht, zu allem „Ja und Amen“ – sondern offen unsere Meinung zu sagen. Dabei besprechen wir mit ihnen die Inhalte und Optik und betrachten die geplante Aktion aus einem anderen Blickwinkel als unsere Kunden und bringen unsere Ideen mit ein – auch dann, wenn wir die eigentliche Aktion nicht selbst umsetzen.

 

 

 

 

Wir planen einzelne Aktion ebenso wie ein komplettes Jahr, die Einführung eines neuen Produktes ebenso wie die Steigerung dessen Bekanntheitsgrades oder die Strategie zum Erreichen eines festgelegten Ziels über mehrere Phasen.

 

Wir erstellen die dazugehörigen Budgets, kontrollieren diese und korrigieren die Maßnahmen entsprechend der Resonanz. Dabei gehen wir jeden Auftrag mit neuer Freude und neuer Kreativität an. Denn jede Aufgabe ist für uns eine Herausforderung.

 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt!“

Albert Einstein

Für mehr Informationen zu unserem Beratungsangebot

Schreiben Sie uns ganz einfach eine kurze Nachricht:

Druckversion | Sitemap
© KW Beratung 2021